Cody ist mein Name. Mein Name ist Cody und ich lebe in Oakland, Kalifornien. Früher habe ich für dasselbe Unternehmen in Island, Spanien und Costa Rica geführt, aber heutzutage arbeite ich im Büro als Marketingautorin, daher ist mein Leben etwas weniger nomadisch und langweiliger als früher. Im vergangenen Sommer habe ich ein Hogs Back-Fahrrad von Bassi Bikes in Montreal gekauft, um mir dabei zu helfen, meine Welttournee-Ziele zu erreichen.

Nachdem er auf BIKEPACKING.com vorgestellt wurde, stieß ich auf den Rahmen und er erfüllte alle meine Anforderungen. Ich verbrachte meinen ersten Stimulus-Check damit und ließ es hierher nach Kalifornien verschiffen und bis Juni fahrbereit machen. Ich nannte es das Schwein des Südens zu Ehren seiner argentinischen Ambitionen und als Anspielung auf einen meiner Lieblingsschriftsteller, Charles Portis.

Es ist noch nicht um die Welt gereist, aber es hat mich zweimal ins Ausland geführt, einmal auf einer epischen Backcountry-Dirt-Route um die Columbia River Gorge in Oregon und Washington und zuletzt auf einer neuntägigen Straßentour von Port Orford nach Berkeley. Es wurde auch auf vielen Schotterfahrten in Berkeley, Oakland und Marin gefahren, sowie auf einer Reihe schmutziger Übernachtungen hier in Nordkalifornien, wo es klaglos über Tore geworfen, in Stacheldraht fallen gelassen usw. wurde.

Ich habe es mit einer Mischung aus Garagenteilen und neuen Bits aufgebaut. Es hatte ursprünglich eine serienmäßige 310 Tiagra-Gruppe, aber dieses hintere Schaltwerk traf bei einem felsigen Aufstieg auf meinen Hausberg auf einer Geburtstagsfahrt im letzten Sommer sein Match, und das Getriebe war sowieso nicht niedrig genug. Als ich im Internet herumstöberte, stellte ich fest, dass das seltsame Übersetzungsverhältnis von Tiagra 4703 das gleiche ist wie das der 10-Gang-GRX-Gruppe. Ich habe meine Hebel behalten, RD und Kurbel ausgetauscht, und jetzt habe ich ein Tief von 30 Zähnen vorne und 40 hinten – genug, um mich auf allem sitzen zu lassen, was ich seitdem nach oben gezogen habe.

Es ist leicht und bequem, aber nicht steif. Obwohl ich wegen der Speichenanzahl der Hunt-Räder besorgt war, haben sie sich gut bewährt und bleiben trotz schwerer Lasten und holpriger Straßen treu. Letzte Woche trat jedoch eine große Delle im Hinterrad auf. Eine billige Tasche, die ich von einem Mann aus Seattle gemacht habe, war auch gut. In Erwartung der Fireroad-Touren im Sommer habe ich letzte Woche einige größere, glattere Reifen hinzugefügt.

  • Rahmen/Gabel Bassi Hogs Back (54cm)
  • Felgen Mason x Hunt 4-Season Disc 700c
  • Hubs Mason Hunt 4-Jahreszeiten-DVD
  • Reifen 44 mm WTB Byways
  • Lenker Salsa Kuhhacker
  • Headset FSA
  • Kurbelgarnitur Shimano GRX RX600 10-fach, 46-30
  • Kassette Sunrace 10-fach 11-40
  • Schaltwerk Shimano Tiagra FD-4703 (vorne) / GRX RD400 (hinten)
  • Bremsen TRP Spyre
  • Schalthebel Shimano Tiagra 4703
  • Sattel Brooks Cambium C17
  • Sattelstütze Thomson 0 Rückschlag
  • Vorbau FSA (60 mm)
  • Fronttaschen Hergestellt in Bogot, Kolumbien
  • Rahmentaschen von High Mountain Gear, Seattle, WA
  • Hecktaschen Große olivfarbene Fabs Chest
  • Zubehörtaschen Revelate Mag-Tank, Decathlon Flaschentasche, Revelate Feedbag
  • Sonstiges Zubehör Tumbleweed T-Rack

An diesem Punkt ist es alles, was ich mir wünschen würde. Es gibt nichts zu tun, außer damit zu fahren, bis die Räder abfallen. Hoffentlich können wir, sobald diese COVID-Sache gut endet, unsere Beziehung zu den internationalen Reisen, für die sie gebaut wurde, vollenden, aber im Moment geht es uns hier in Kalifornien gut.

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